Bestand Synchronisation mit Kasse im Ladengeschäft

Thema wurde von Woun, 22. Mai 2019 erstellt.

  1. Woun

    Woun Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    107
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    12
    Guten morgen zusammen,
    Eine Frage, in unserem Ladengeschäft arbeiten wir mit einer Touchkasse von "Schapfl" https://www.schapfl.de/kassensystem/touchkasse/
    Gibt es eine Möglichkeit die Bestände der Kasse und im Shop irgendwie Synchron zu halten?
    Wie wird sowas umgesetzt? Hab in diesem Gebiet leider überhaupt keine Erfahrung, ich hoffe man kann mir hier weiter helfen :)
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    32.371
    Danke erhalten:
    9.987
    Danke vergeben:
    1.456
    Mit einer WaWi (mit Kasse und Shopanbindung) kann man die Bestände synchron halten
    Vario hat das z.B. Ob die aber mit Deiner Kasse zusammen funktionieren kann ich dir nicht sagen.
     
  3. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.637
    Danke erhalten:
    533
    Danke vergeben:
    92
    Gibt das System Informationen aus?

    Frag einfach mal bei denen nach, ob dies funktioniert. Wenn ja, dann musst Du nach einer Schnittstellenbeschreibung fragen. Anschließend musst Du nur noch jemanden finden, der dir das umsetzt. :D
     
  4. Dennis (Print-Weilburg.de)

    Dennis (Print-Weilburg.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.361
    Danke erhalten:
    5.907
    Danke vergeben:
    1.053
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Das muss dir immer der Anbieter der externen sagen ob es da schnitstellen gibt.
    Du Fragst ja auch nicht beim Autohersteller nach ob ein Teil von anderem Hersteller montieren kannst :)