Hallo, ich suche gerade die Stelle, an der ich die email-Adresse eingeben/ändern kann, an die eine Bestellbestätigung versendet wird. Im Handbuch unter Punkt 13.1 steht: Diese Stelle ist in meinem Gambio-Admin nicht vorhanden. Version 3.1.1.1 Wo finde ich das? Gruß, joschu.
Ah, prima, vielen Dank! Da kann man ja ganz viele email-Adressen eingeben. An welcher Stelle muss ich denn eine Adresse angeben, wenn ich bei einer Bestellung einen Lieferschein erhalten möchte? Ist damit das "Verrechnungssystem" gemeint? Ich möchte diesen Lieferschein dann zur weiteren Bearbeitung (Ware raussuchen, Paket packen) ausdrucken. Danke und Gruß, joschu.
Kein Problem. Der Lieferschein wird nicht per E-Mail verschickt. Wenn Du den Lieferschein ausgedruckt haben möchtest, dann musst Du bei der Bestellung auf den Lieferschein-Button/Label klicken, anschließend kannst Du diesen aus der Vorschau ausdrucken.
Schade! Ich hätte es gerne, dass bei einer Bestellung der Lieferschein (und Rechnung) automatisch an eine bestimmte email-Adresse gesendet wird. Somit könnte jeder hier im Betrieb die email ausdrucken und die Bestellung bearbeiten. Hier arbeiten mehrere Leute und ich muss sonst jeden in das System einweisen. Wäre anders problemloser.