Bestellbestätigung per email an mich

Thema wurde von Anonymous, 29. Juli 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    307
    Danke erhalten:
    34
    Danke vergeben:
    103
    Hallo,
    ich suche gerade die Stelle, an der ich die email-Adresse eingeben/ändern kann, an die eine Bestellbestätigung versendet wird.
    Im Handbuch unter Punkt 13.1 steht:
    Diese Stelle ist in meinem Gambio-Admin nicht vorhanden. :confused:
    Version 3.1.1.1

    Wo finde ich das?

    Gruß,
    joschu.
     
  2. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.885
    Danke erhalten:
    617
    Danke vergeben:
    113
    Schau mal unter Kunden > E-Mails > E-Mail-Optionen :)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    307
    Danke erhalten:
    34
    Danke vergeben:
    103
    Ah, prima, vielen Dank! :)

    Da kann man ja ganz viele email-Adressen eingeben.
    An welcher Stelle muss ich denn eine Adresse angeben, wenn ich bei einer Bestellung einen Lieferschein erhalten möchte?
    Ist damit das "Verrechnungssystem" gemeint?

    Ich möchte diesen Lieferschein dann zur weiteren Bearbeitung (Ware raussuchen, Paket packen) ausdrucken.

    Danke und Gruß,
    joschu.
     
  4. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.885
    Danke erhalten:
    617
    Danke vergeben:
    113
    Kein Problem. :)

    Der Lieferschein wird nicht per E-Mail verschickt. Wenn Du den Lieferschein ausgedruckt haben möchtest, dann musst Du bei der Bestellung auf den Lieferschein-Button/Label klicken, anschließend kannst Du diesen aus der Vorschau ausdrucken.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    307
    Danke erhalten:
    34
    Danke vergeben:
    103
    Schade!
    Ich hätte es gerne, dass bei einer Bestellung der Lieferschein (und Rechnung) automatisch an eine bestimmte email-Adresse gesendet wird.
    Somit könnte jeder hier im Betrieb die email ausdrucken und die Bestellung bearbeiten.
    Hier arbeiten mehrere Leute und ich muss sonst jeden in das System einweisen.
    Wäre anders problemloser.