Bestellbestätigungs Mail -> PayPal Gambio Hub? {if $PAYMENT_MODUL=='PayPal?'}

Thema wurde von Anonymous, 1. Dezember 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    1.552
    Danke erhalten:
    228
    Danke vergeben:
    1.001
    Hallo Leute
    Ich bearbeite aktuell unsere Bestellbestätigungsmail und schon in der Vergangenheit habe ich dort verschiedene Texte eingesetzt, je nachdem welche Zahlungsart der Kunde gewählt hat. Bislang allerdings nur bei Rechnung und Vorkasse.

    Nun würde ich gerne auch noch für PayPal einen Text hinzufügen, der halt auch nur Leuten angezeigt wird die via PayPal bestellt haben.

    Bei Vorkasse macht man das z.B ja mit dem Code:

    Code:
    {if $PAYMENT_MODUL=='moneyorder'}
    Aber was müsste ich anstelle von "moneyorder" einsetzen, wenn ich nur die PayPal Kunden ansprechen möchte?

    (PayPal aus dem Gambio Hub wo zusätzlich auch Klarna/Sofort eingesetzt wird. Kunden die via Sofort übers Hub zahlen sollen den Text nicht sehen)

    Danke vielmals für eure Zeit und Hilfe,