Bestellübersicht erweitern mit Zusatzfeld

Thema wurde von clips, 30. Januar 2021 erstellt.

  1. clips

    clips Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2020
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Hallo,
    ich hätte gerne die Übersicht Bestellung erweitert, neben dem Artikelnamen, -Nummer usw auf das Artikelzusatzfeld.
    Da habe ich den Lagerort hinterlegt und hätte diesen in der Bestellungübersicht sofort im Blick.

    Ich hatte das schon mit Attributen versucht, dass verlangt aber eine Bestandspflege sonst kann der Artikel nicht bestellt werden. Und wirklich schön sieht es im Frontend auch nicht aus.
    Hinzu kommt, dass diese Attribute im Vorfeld definiert werden müssen, es handelt sich hier um viele kleine Schachteln.

    Auf dem Artikelbild habe ich beide Versionen, das Zusatzfeld könnte ich ausblenden, dass Attribut nicht.

    Vielen Dank im Voraus.
    Testartikel.jpg Bestellung.jpg