Bestellung löschen nicht mehr möglich

Thema wurde von Thomas Reichert, 29. April 2019 erstellt.

  1. exodus88

    exodus88 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. September 2015
    Beiträge:
    59
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    14
    Über eine Antwort hätte ich mich schon gefreut, oder bin ich hier falsch und soll einen eigenen Thread erstellen?

    Danke

    Roland
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Die Box nimmt alle Bestellstatus die es gibt in der mindestens eine Bestellung ist und listet die, da gibts keine Sonderbehandlung für irgendeinen Status. Da bräuchtest du eine Umprogrammierung.
     
  3. exodus88

    exodus88 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. September 2015
    Beiträge:
    59
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    14
    Hallo,

    danke für deine Antwort.
    Wie bereits geschrieben ist das kein Problem für mich und man muss sich nur daran gewöhnen.
    Dachte das könnte man mit ein paar Klicks ändern, aber Arbeit muss da keiner reinstecken.

    Danke

    Roland