Bestellungen können nicht eingesehen werden

Thema wurde von Anonymous, 27. April 2017 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    ok, verstehe. Ich versuch's dann vielleicht doch nochmal :)
     
  2. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    wie bekomme ich eigentlich einen 3.4er Shop dazu nochmal das Update auf 3.4.0.0 zu machen.............??
     
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Im Updater auf Version erzwingen gehen.

    Bedingungen: In gambio_updater/updates sind die Updates auch drin. Wenn man zum Beispiel von 3.2 auf 3.4 will, muss im updates Ordner mindestens das Zeug drin sein, das beim Masterupdate 3.4 darin ist.
     
  4. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.885
    Danke erhalten:
    617
    Danke vergeben:
    113
    Eigentlich nicht wirklich, es sei denn, da ist noch was anderes im Argen von dem wir nichts wissen. :)
     
  5. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    ja, ich evtl. auch nicht :), habe jetzt den Shop neu aufgesetzt ohne die alten Rechnungen und gut ist :).
     
  6. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    habe das hier soeben in einem anderen Thread gefunden:

    wenn das so ist, kann ich ja lange suchen.................
     
  7. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Das ist so nicht richtig. Der einzige Thread den ich kenne wo das so steht, ist einer wo es darum ging die Passage in der Anleitung zu korrigieren, das ist geschehen.

    Die Rechnungen tauchen auf, wenn der Updater ausgeführt wird und die Schritte für das 3.3 Update ausführt. Ohne Updater sind die Rechnungen weg. Man muss den benutzen. Der Updater sorgt dafür, dass die Rechnungen da sind. Wenn man die Rechnungen angezeigt bekommen will, muss man den Updater benutzen. Benutzt man den nicht, fehlen die.

    Ich weiss nicht wie oft ich das noch formulieren soll, aber man...das ist so :)