Beta-Test: Gambio-Admim App fürs iPhone

Thema wurde von Daniel (Gambio), 8. Mai 2012 erstellt.

  1. balou...sagt "Auf Wiedersehn"

    balou...sagt "Auf Wiedersehn" Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    1.766
    Danke erhalten:
    374
    Danke vergeben:
    134
    konnte ohne probleme das neue app installieren. habe zuvor das alte app gelöscht.
    sieh bis jetzt sehr gut aus.
     
  2. Stefan

    Stefan Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    655
    Danke erhalten:
    61
    Danke vergeben:
    203
    So mit der neusten Aktualisierung von eben ist eine Installation wieder möglich ;-)
     
  3. Daniel (Gambio)

    Daniel (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.901
    Danke erhalten:
    1.620
    Danke vergeben:
    424
    Sehr schön. Bei Dir auch Manuel?
     
  4. Manuel

    Manuel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Mai 2011
    Beiträge:
    238
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    12
  5. Stefan

    Stefan Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    655
    Danke erhalten:
    61
    Danke vergeben:
    203
    noch ne kurze Info: auch unter IOS 6 (Beta) gibt es keinerlei Probleme mit der App
     
  6. Patrick Z.

    Patrick Z. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    8
    Hallo Zusammen,

    habe mir eben auch das App geholt und schon einmal die bekannten Probleme durchgelesen. Bei einigen bestand wohl das Problem mit dem Datum beim Import der Bestellungen. Ich wäre froh wenn bei mir alle Bestellungen angezeigt werden würden. Sobald ich den Datenimport beginne (egal mit welchen Datum) fliege ich aus dem App.

    Habe ich evtl. nur irgendeine falsche Einstellung hinterlegt oder ist zu diesem Problem schon näheres bekannt?

    Gruß Patrick
     
  7. Wannenpflege

    Wannenpflege Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. April 2012
    Beiträge:
    87
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    37
    Hallo Daniel,

    auch bei mir kam bis eben die Meldung "App kann nicht geladen werden - "APPMIN" kann derzeit nicht installiert werden" (bestimmt ein Dutzend Versuche seit gestern). Der blaue Ladebalken bewegte sich schnell bis ca. 80% und bliebt dann hängen, verschwindet dann ganz und bringt die Meldung.

    Nachdem ich eben den Download zwei Mal umsonst versucht habe und in ein drittes Mal erneut gestartet habe wurde die App auf einmal installiert.

    Beim Bestellungen downloaden war alles in Ordnung (ab 01.06.2012 angegeben - und auch nur Daten ab diesem Termin erhalten. Auch die ä,ü,ö´s sind jetzt korrekt dargestellt
     
  8. Wannenpflege

    Wannenpflege Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. April 2012
    Beiträge:
    87
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    37
    Ich kann die Bestellungen im Gegensatz zu bisher nicht aktualisieren. Weder durch Aufruf des Pfeilkreises oben rechts unter "Bestellungen" noch durch Ausloggen und wieder neu Einloggen (letzter Stand vor zwei Tagen). Die Statistikdaten werden jedoch korrekt angezeigt
     
  9. Stefan

    Stefan Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    655
    Danke erhalten:
    61
    Danke vergeben:
    203
    Hallo Tom,

    das funktioniert bei uns reibungslos ... hast du auch die mobile.php aktualisiert ?
     
  10. Wannenpflege

    Wannenpflege Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. April 2012
    Beiträge:
    87
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    37
    Ich habe die APP gelöscht und neu eingespielt, jetzt klappt es wieder. Möglicherweise hat ein zwischendurch aufgespielte nicht von Apple kommende Software das Programm blockiert
     
  11. Underground Fashion

    Underground Fashion Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    38
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    10
    #91 Underground Fashion, 19. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2012
    @all
    was ist passiert ???? Die App ist aus dem iTunes App Store verschwunden (kürzlich war sie noch da).
     
  12. Patrick Z.

    Patrick Z. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    8
    Wollte die App vor einigen Tagen neu installieren und habe die App dann nach dem löschen auch nicht mehr im App Store gefunden. Scheint also wirklich als ob es offline genommen wurde. Find ich allerdings schon ein bisschen komisch das ein App, dass 10 Euro gekostet hat einfach aus dem App Store genommen wird.
     
  13. Stefan

    Stefan Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    655
    Danke erhalten:
    61
    Danke vergeben:
    203
    Die App gibt es zur Zeit nur für Beta Tester - habt doch noch ein wenig Geduld, bis jemand von Gambio die offizielle Verfügbarkeit verkündet
     
  14. Patrick Z.

    Patrick Z. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    8
    Also ich hab das App zufällig im App Store gefunden. Ganz Offiziell und ohne vermerk auf ne Beta Version. Und wenn ich ein App für 10 Euro kaufe, kann ich wohl erwarten, das die App nicht nach 3-4 Tagen aus dem App Store verschwindet. Oder sehe ich da was falsch? o0
     
  15. Stefan

    Stefan Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    655
    Danke erhalten:
    61
    Danke vergeben:
    203
    Da hast du dann natürlich recht - wende dich einfach an den Itunes Support und diese schreiben dir entweder den Kaufpreis wieder gut oder eventuell kannst du auch über die Funktion des App Stores, Apps, die nicht auf deinem iPhone sind, die App erneut laden
     
  16. Patrick Z.

    Patrick Z. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    8
    Hab schon die ein oder andere Minute damit verbracht es wieder zu finden. Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mal den iTunes Support zu kontaktieren. Ich geh jetzt mal davon aus, dass die App fälschlicherweise schon zum Verkauf stand.
     
  17. Underground Fashion

    Underground Fashion Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    38
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    10
    Ich hätte mich auch gern für den BETA Test gemolden, hab das aber zu spät gesehen. Hoffe das die FINAL bald im App Store verfügbar sein wird
     
  18. Daniel (Gambio)

    Daniel (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.901
    Danke erhalten:
    1.620
    Danke vergeben:
    424
    Die App war tatsächlich blöderweise bereits für einige Tage im Store. Du erhältst natürlich Dein Geld zurück. Alternativ kannst Du natürlich auch noch etwas warten, bis die finale Version der App wieder im Store ist. Sorry für die Verwirrung, es ist unsere erste App ;-)
     
  19. Avenger

    Avenger G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    4.771
    Danke erhalten:
    1.478
    Danke vergeben:
    89
    PHP:
    Das ist auch ein interessantes Tool...

    http://www.opera.com/developer/tools/mobile/

    Habe es noch nicht getestet.
     
  20. Daniel (Gambio)

    Daniel (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.901
    Danke erhalten:
    1.620
    Danke vergeben:
    424
    Danke, das müssen wir uns mal ansehen.