Bild ausgetauscht - Bilder nicht mehr sichtbar

Thema wurde von claudia_beyer, 2. November 2019 erstellt.

  1. claudia_beyer

    claudia_beyer Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. Oktober 2016
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    13
    Hello liebe Gambioaner,

    wir wollten ein Bild auf unserer Startseite tauschen - im Index:5 sind sie sichtbar nur auf unserer Seite nicht - verlinkt sind sie, nur man sieht eben die Bilder nicht, es handelt sich um die Vorlage aus dem Testshop 2. Also die Anordnung mit den 3 Bildern. Bitte ich suche schon seit Stunden woran kann das liegen, Bitte Danke!

    Kann mir bitte jemand helfen - Danke

    www.kleiderbaerchen.at
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Cache?
    Unbenannt.JPG
     
  3. claudia_beyer

    claudia_beyer Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. Oktober 2016
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    13
    Hallo Barbara,
    danke für Deine Rückmeldung - sind auf einmal wieder da gewesen, obwohl ich den cache bis zur Gelenksentzündung geleert habe ;)

    Kannst du mir vielleicht helfen wie ich diese 3 Bilder - responsive immer gleich angezeigt bekomme - Smartphone - Tablet - Laptop - Desktop - am Laptop wird das erste große Bild in die Breite gezogen und am Handy zusammengepresst.

    Wäre wirklich sehr nett.

    Liebe Grüße aus Wien
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    So auf Anhieb nicht.
    Was ich aber sehe ist::
    Das größte Bild hat 780 x 526px (123kb)
    Das Bild "Versand" ist schon mächtig groß mit 4096 x 2596px (443kb)
    Die Abholung ist gewaltig mit 4618 x 3068px (343kb)

    Bilder sollten möglichst einheitlich sein, 1500 x 1000px würden hier locker reichen, oder der Ansicht entsprechend.
    Und für das Web Optimiert

    Mal zum Vergleich:
    die Bilder im Gambio-Testshop 2 sind
    Groß: 1230 x 770px (61,2kb)
    die beiden kleinen: 600 x 370px (22,7kb / 27,6kb)

    Wenn Du Dir aber den Testshop 2 mal auf dem Handy anschaust, wirst Du feststellen, dass da nur noch ein Teil des Bildes angezeigt wird.

    Unbenannt.JPG

    Ich vermute das hängt mit der Funktion zusammen, die die Bilder vergrößert - die fehlt bei Dir.
     
  5. claudia_beyer

    claudia_beyer Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. Oktober 2016
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    13
    Herzlichen Dank für Deine immer schnelle Hilfe - werde morgen die Bilder mal anpassen. DANKE

    Liebe Grüße aus Wien