Bild der Eigenschaften/Attribute weg seit 4.4.?

Thema wurde von FlorianR, 14. Mai 2021 erstellt.

  1. FlorianR

    FlorianR Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    1.319
    Danke erhalten:
    236
    Danke vergeben:
    933
    Helau,

    gerade habe ich das Update auf 4.4.0.2 für meine Shops bekommen und auch schon vom Honeygrid Template auf ein Theme umgestellt. Find's toll, dass jetzt gefühlt einiges erheblich schneller geht. Die neue Admin-Startseite find ich auch blöd, wie viele andere hier. Aber es geht mir um was anderes:

    Im Shop habe ich Artikelattribute und Eigenschaften. Bei vielen dieser Eigenschaften und Attribute ist ein Bild hinterlegt, das in der vorherigen 4.0. Version (mit Template) immer angezeigt wurde, wenn die Eigenschaft/das Attribut ausgewählt wurde.

    Das ist jetzt nicht mehr. Bei Auswahl einer Eigenschaft/Attribut wird kein Bild mehr angezeigt. Ist das ggf. nur eine Einstellung, die ich noch irgendwo setzen muss?

    Hier ein Beispielprodukt:

    https://www.matchashop.de/de/Matcha-von/Teelirium/bio-matcha-silk-basic.html

    Es sollte bei der Wahl der Menge bzw. des Abonnements ein Bild kommen (Eigenschaften) und bei der Wahl des Starter Pakets sollte auch ein Bild angezeigt werden (Attribut).

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Danke
    Florian
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Mai 2017
    Beiträge:
    102
    Danke erhalten:
    23
    Danke vergeben:
    64
    bei deinem Beispielprodukt wird mir ein Bild angezeigt
    egal wie ich unter Menge, Abonnement, Starter Parket wähle

    was mir auffällt bei Lieferzeit: vor 2-4 Tagen ist im Kästchen noch ein Fragezeichen
     
  3. Anonymous

    Anonymous Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.669
    Danke erhalten:
    1.264
    Danke vergeben:
    300
    @FlorianR Die Bilder die in den Attributen hinterlegt waren sind jetzt als Auswahlbild möglich zu wählen, damit werden diese statt des DropDownMenüs angezeigt.

    Was die Eigenschaftenbilder angeht, die sollten jetzt in Kollektionen überführt worden sein, du muss diese jetzt nur noch einmal auswählen bei der Kombination damit die Bilder wieder angezeigt werden.

    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Wo ist denn jetzt das Image Processing?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.669
    Danke erhalten:
    1.264
    Danke vergeben:
    300
    @L & B Das ist auch über die Einstellungen aufrufbar
     

    Anhänge: