Bildauswahl in der Kategorieansicht

Thema wurde von Anonymous, 28. Dezember 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Juli 2019
    Beiträge:
    553
    Danke erhalten:
    113
    Danke vergeben:
    32
    Auf der Hauptseite ist es so dass man beim hover über ein Bild auch die Thumbnails der weiteren Bilder zu sehen bekommt, die man dann auch, wenn in klein, ansehen kann.
    Das hätte ich auch gerne in der Kategorieansicht.

    Kann man das vielleicht sogar irgendwo aktivieren?
     

    Anhänge:

    • g1.jpg
      g1.jpg
      Dateigröße:
      44,2 KB
      Aufrufe:
      12
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Was ist die Hauptseite und was die Kategorieansicht?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Juli 2019
    Beiträge:
    553
    Danke erhalten:
    113
    Danke vergeben:
    32
    Hauptseite = Home page, also die erste Seite die man sieht wenn man den Shop besucht.

    Kategorieansicht = Seite die man sieht wenn man eine Kategorie besucht.

    Auf der Hauptseite kann ich eine Produktliste anlegen, da sind dann z.B. 4 Produkte drin. Wenn ich mit der Maus über ein Produkt gehe werden die anderen Bilder de Produkts auch eingeblendet. Gehe ich über eine der Miniaturen sehe ich das ganze Bild. So etwas würde ich generell haben, auch auch in den Kategorien. Da wird immer nur das Hauptbild gezeigt, die anderen sind erst sichtbar wenn man den Artikel aufruft.
     

    Anhänge:

    • g2.jpg
      g2.jpg
      Dateigröße:
      29,2 KB
      Aufrufe:
      8
    • g3.jpg
      g3.jpg
      Dateigröße:
      56,8 KB
      Aufrufe:
      8
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Du hast Listenasnsicht.....o.K. das konnte ich nicht sehen, deshalb habe ich mit den Begriffen nichts anfangen können.
    In der Kachelansicht ist das überall mit den Bildern

    Ich habe auch schonmal überlegt da die Thumbnails immer (ohne hover) unter oder neben dem Bild anzeigen zu lassen, ist aber leider bisher beim Überlegen geblieben :oops:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Juli 2019
    Beiträge:
    553
    Danke erhalten:
    113
    Danke vergeben:
    32
    Ja stimmt, in der Kachelansicht sind sie da, das wäre in der Listenansicht natürlich prima.