v2.1.x Bilder werden. Nicht angezeigt

Thema wurde von tomschuhmann, 27. Januar 2015 erstellt.

  1. tomschuhmann

    tomschuhmann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2015
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,
    Bilder werden plötzlich nicht mahr angezeigt.
    Und zwar dann, wenn ich - weil noch unter testbedingungen - alle kategorien lösche. Samt Inhalt.
    Danach lade ich per csv exakt das gleiche wieder hoch. So sollte man meinen , dass die Bilder, da sie ja in sämtlichen Varianten noch in den Verzeichnissen stehn und bestehen, wieder angezeigt werden.
    Nein!
    Auch nur das imageprocessing auszuführen reicht nicht. Bilder bleiben weg. Obwohl sie in den Verzeichnissen stehen. Gleiche Namen, gleiche Artikel!
    Ok- alle Bilder neu hochladen. Neue imageprocessing. Dauert ja nur 2 Stunden! Und Bilder sind wieder da.

    Warum bitte. Ich stufe das als Bug ein.
    Tom