Block im Quelltext anzeigen

Thema wurde von BigRib, 5. Dezember 2019 erstellt.

  1. BigRib

    BigRib Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2018
    Beiträge:
    248
    Danke erhalten:
    48
    Danke vergeben:
    29
    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit, dass die Smarty-Blöcke im Quelltext anzuzeigen? Würde das auffinden in den Dateien deutlich vereinfachen.

    Gruß Sven
     
  2. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    2. August 2019
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    6
    Das wäre ja zu einfach.

    Beschäftige dich einfach mal mit den einzelnen Dateien im Template Ordner. Wenn du das System verstanden hast, sind die Smarty-Blöcke nur eine Kleinigkeit.
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Wenn ich mir ansehe, wie die Dateien teilweise aussehen - gefühlt 3x so viele Zeilen für Blöcke als Codezeilen - dann würde das im Quellcode gigantisch und unübersichtlich.