Blog Modul

Thema wurde von Max', 29. Dezember 2012 erstellt.

  1. Max'

    Max' Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    125
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    15
    Hallo
    Ich will in meinem Webshop einen Blog instalieren. Jetzt hatte ich gestern ein Blog Modul gefunden das aber nur auf GX getestet wurde und nicht auf GX2 ! Von xt:Commerce. ( http://www.xt-shopservice.de/Blog-Modul-v2-fuer-Gambio-GX.html) Ich hab's trotzdem auf meinem GX2 probiert zu installieren....aber dann ging gar nichts mehr. Kam nur noch eine Errormeldung und gesammte Website war weg....:(...
    Habt Ihr eine Idee wie ich ein passendes Modul für Gx2 finde. Will unbedingt einen Bog auf der Startseite anzeigen lassen....

    Danke für euer Hilfe
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.416
    Danke erhalten:
    5.917
    Danke vergeben:
    1.060
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Und warum nicht Wordpress als Extra Blog in einem Unterordner?
    Mehr Funktionen, mehr Möglichkeiten.
    Nur mal so als Frage welche Überlegung dahintersteckt das unbedingt aus dem Shop herraus zu machen.
     
  3. Max'

    Max' Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    125
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    15
    weil der Blog direkt IM Gambio shop angezeigt werden soll. Oder hast du da eine Möglichkeit dafür evt. mit IFrame oder so ??
     
  4. Steffen (indiv-style.de)

    Steffen (indiv-style.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.139
    Danke erhalten:
    1.461
    Danke vergeben:
    449
    Beruf:
    Systemadmin, Webentwickler bei Reifen24.de
    Ort:
    PhpStorm