Brute Force: Jeder Artikel wird über product_reviews_write.php angesteuert...

Thema wurde von Anonymous, 25. Oktober 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2021
    Beiträge:
    199
    Danke erhalten:
    62
    Danke vergeben:
    29
    #1 Anonymous, 25. Oktober 2021
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2021
    Hallo zusammen

    Ist nur eine Neugierfrage in die Runde:
    Ein Bot von der IP 144.76.224.XXX durchforstet seit Tagen jeden Artikel bei mir und versucht sich über die o.g. PHP Zugang zu verschaffen. Schafft er natürlich nicht, da nur Konteninhaber darin posten dürfen. Wie auch immer...

    Mich interessiert einfach, ob von Euch noch jemand dieses 'Herumwursteln' bei sich im Shop beobachtet? Könnte auch eine andere IP sein... ich meine gestern/vorgestern habe ich auch andere gesehen.

    Grüsse