v3.2.x BUG bei Cross-Selling?!

Thema wurde von Anonymous, 5. November 2016 erstellt.

  1. Anonymous
    Anonymous G-WARD 2015/2016
    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    9.088
    Danke erhalten:
    1.613
    Danke vergeben:
    1.212
    Hallo Leute
    so sieht es bei mir inzwischen aus beim Cross-Selling:
    Beispiel Stilkamin Amberes von Camina. Dem habe ich im Admin 6 Artikel beim CS zugeordnet, es wird aber nur 1 angezeigt.
    Auch ist die Darstellung seltsam im Admin!
    Muss zugeben dass ich nicht weiß seit wann das so ist; hatte mich länger nicht um das CS gekümmert.
     

    Anhänge:

  2. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.657
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    Wenn nur ein Artikel angezeigt wird, liegt es an der Gruppe.
    Der Shop zeigt nur die Artikel der 1. Gruppe an.
    Bei Dir ist das Dropdown der Gruppe aber sehr schmal, hast Du da überhaupt etwas eingetragen?
     
  3. Anonymous
    Anonymous G-WARD 2015/2016
    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    9.088
    Danke erhalten:
    1.613
    Danke vergeben:
    1.212
    ja, als ich die CS's vor Jahren angelegt hatte, musste man ja eine Gruppe angeben.

    Das meinte ich ja auch mit der seltsamen Optik im Admin: ich kann auf alle Dropdowns klicken und nichts tut sich, auch nicht bei dem einzigen Artikel welcher im Frontend angezeigt wird..........
     
  4. Anonymous
    Anonymous G-WARD 2015/2016
    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    9.088
    Danke erhalten:
    1.613
    Danke vergeben:
    1.212
    auch wenn ich einen neuen Artikel hinzufügen will, kommt dieses Dropdown und bei Klick passiert nix.

    Wenn ich jetzt einen neuen Artikel dort anlege, wird der neue angezeigt und der welcher vorher angezeigt wurde nicht mehr.
    Alles sehr seltsam; ich hoffe dass ich alle meine CS's nicht manuell ändern muss!!!!
     
  5. Torben Wark
    Torben Wark Gambio GmbH
    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Mach mal ein Ticket auf. Das sollte sich der Support mal ansehen.
     
  6. Anonymous
    Anonymous G-WARD 2015/2016
    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    9.088
    Danke erhalten:
    1.613
    Danke vergeben:
    1.212
  7. Anonymous
    Anonymous G-WARD 2015/2016
    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    9.088
    Danke erhalten:
    1.613
    Danke vergeben:
    1.212
    super schnell von Gambio gelöst, super Service wie immer (thumbs up).

    DANKE!