v2.7.x Bug: Darstellung Kategorieübersicht nach Update auf 2.7.3.0 gestuft

Thema wurde von Hesso, 25. April 2016 erstellt.

  1. Hesso

    Hesso Mitglied

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Hallo zusammen

    ich habe meinen Shop auf die Version 2.7.3.0 geupdatet und nun habe ich bei der Kategorieübersicht die Unterkategorien nicht mehr untereinander auf der gleichen Ebene sondern jeweils verschoben, als ob jede Kategorie eine Unterkategorie der darüberliegenden ist. Ist das ein Dartstellungsfehler? Auch wenn eine Unterkategorie weitere Unterkategorien hat, werden die nicht hierarchisch dargestellt sondern alle in einer Verschachtelung. Hab Printscreen mitgeschickt.

    Printscreen:
    So müsste es aussehen:

    Flights
    --Cosmo Darts
    ----Fit Flight
    ------Standard
    ------Shape
    ----Fit Flight Air
    ----Fit Flight Delta
    --Robson PLUS
    --Harrows CLIC
    --Target
    --Bull's
    --McKicks
    --Harrows
    --Diverse

    Hab es mit verschiedenen Browsern ausprobiert, immer dasselbe. Woran liegt das? Im Adminbereich sind die Kategorien und Unterkategorien richtig angelegt.

    Hab dieses Problem erst mit dem Update auf 2.7.3.0

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     

    Anhänge:

  2. Hesso

    Hesso Mitglied

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    hab jetzt das Update auf 2.7.3.1 gemacht. Der Fehler besteht immer noch. Hab zusätzlich bei einem zweiten Shop das gleiche Problem. Dieser ist auch auf 2.7.3.1. Beide verwenden ein anderes Template, doch bei beiden ist das gleiche Phänomen ersichtlich.

    Hat das niemand sonst noch, wo die Version 2.7.3.x im Einsatz hat?
    Könnte sich bitte jemand von Gambio hierzu äussern, ob der Fehler bekannt ist oder nicht?

    Bin auf Feedback gespannt. Hab nun noch ein offizielles Support-Ticket hierzu erstellt.
     
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.857
    Danke erhalten:
    6.801
    Danke vergeben:
    2.060
    Mir wäre kein solcher Bug bekannt.
     
  4. Hesso

    Hesso Mitglied

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    wurde durch den Support behoben. War anscheinend ein fehlerhafter Eintrag in einer CSS-Datei vom Template Anbieter für diese Version.
     
  5. ComrepShop

    ComrepShop Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. November 2015
    Beiträge:
    67
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    16