v3.2.x BUG in 3.2.0.0

Thema wurde von Anonymous, 15. Oktober 2016 erstellt.

  1. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

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    Dann solltest Du die neue seo_boost_an - .htaccess mit Deiner vergleichen und die Änderungen (oder den ganzen neuen, originalen Code) übertragen.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

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    Hat funktioniert, vielen Dank.
     
  3. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

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    gibt es hierzu eine Info???
     
  4. Wilken (Gambio)

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    Bei den Shops die ich mir gerade angesehen hab ist die Lieferzeit im Hover nie zu sehen. War die mal da? Gehört die da rein?
     
  5. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

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    oh, das ist gar nicht Standard, schade eigentlich :).
    Dann frage ich mal bei Netdexx nach..........
     
  6. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
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    Argh, warte, ich war gedanklich im Backend. Du meinst im Frontend ?
     
  7. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

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    jau
     
  8. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
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    #48 Wilken (Gambio), 9. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2016
    Ah, dann war ich komplett daneben. Das schau ich mir mal an.

    Nachtrag: In meiner Spielumgebung scheint das ok. Wirfst du bitte ein Ticket ein?
     
  9. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

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    mache ich
     
  10. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

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    Wird bei mir auch nicht angezeigt, wenn es auf "nicht auf Lager" steht.
     
  11. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

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    ja, aber ich denke das ist ok. Bei mir wird auch nur angezeigt bei aktiven Artikeln.
    Ich lasse nur gerne ausgelaufene Artikel noch im Shop, damit die Kunden noch was anderes suchen. Ob das wirklich psychologisch gut ist, ist aber fraglich.
    Eine schöne "nicht gefunden-Seite" wäre da womöglich sinnvoller....
     
  12. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

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    Ich hab einen Bug gefunden:

    Wenn man auf Hermes --> Versandaufträge klickt und dann hinten auf "Label abrufen" kommt immer die Fehlermeldung:

    "USER ERROR(256): "SQL Error"" oben links und die Seite ist weiß.

    Ich habe es mit ca. 20 Labels probiert. Alle der gleiche Fehler.
     
  13. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
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    Dann schau mal ins Error Log des Shops. in dem Eintrag jeweils vor dem SQL Fehler steht wenn man ihn ausklappt der genaue Fehler verborgen, am Bildschirm gibts aus Sicherheitsgründen nur eine kastrierte Version ohne Rückschlussmöglichkeit. Wenn du den Fehler nicht findest tuts auch ein Ticket, dann schauen wir.
     
  14. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

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    wenn ich bei mir im Backend bei den Artikel-Details auf ein Foto klicke, dann kommt das Popup mit dem 1. Foto vergrößert oben und darunter die anderen Bilder. Links und rechts von diesen Bildern gibt es Pfeile um sich die anderen Bilder oben vergrößert anzeigen zu lassen.
    Diese sind bei mir funktionslos...............
     

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  15. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

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    Die Pfeile bei den Kleinen Bildern haben nichts mit dem Großen zu tun.
    Wenn Du mehr Thumbnails hast, als da in die Zeile passen, kannst Du die damit sliden.
     
  16. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

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    ok, das hatte ich mir schon so gedacht.

    Dann war das Anschauen der Bilder aber im EyeCandy für den Betrachter einfacher als jetzt im Honeygrid!
     
  17. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

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    Ich habe das schon an anderer stelle geschrieben, im EyeCandy waren da rechts und links Pfeile, deren Bereich bis fast zur Mitte des Bildes ging. Das fehlt im Honeygrid.

    Die Pfeile unten sollten aber eigentlich nicht da sein, wenn die Bilder in die Zeile Passen.
    Bei 3 Bildern habe ich sie auch nicht, bei 5 sind sie aber vorhanden.
     
  18. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

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    Die Thumbnail Bilder sind seit der neuen Version auch nicht mehr mittig....
    haben alle rechts nen kleinen Leerraum!
     
  19. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

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    also bei mir im spukt es anscheinend! Oder es ist ein Fehler im System.

    Stelle soeben fest, nachdem ich einen Suchbegriff eingegeben habe und dann auf einen der gefunden Artikel klicke, dass dieser Artikel nicht gefunden wird.
    Schaue mir diesen Artikel im Backend an und stelle folgende Fehler fest:
    Sitemap = nicht angehakt
    Kurzbeschreibung doppelt
    URL = unsinniger Inhalt
    Hersteller-Link = richtige URL

    Habe gedacht, naja ist wahrscheinlich 1 Artikel, muss man nicht gleich wieder etwas im Forum schreiben.
    Habe den Artikel wieder korrekt gefüllt und er ist auch wieder im Shop korrekt zu sehen.

    Jetzt habe ich mir aber gedacht ich überprüfe doch mal noch andere und habe sofort den 2. Artikel gefunden: Screenshots anbei.

    Das ist nicht lustig! Wie kann das?
     

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  20. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

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    habe mir die Artikel mit SELECT aus der DB gesucht; sind zum Glück nur 17 Stück.