Hallo, seit dem letzten Update habe ich ein Bug: Mein Widerrufsrecht ist auf der Startseite meines Shops zu sehen und auch nicht weg zu bekommen. Alle Einstellungen sind aber soweit richtig gesetzt, habe es noch von einem befreundeten Gambio-Shopper prüfen lassen. Wer weiß Rat? www.windcraft-sports.de Gruß Th.
Nr. 10. Wieso kann sich das verstellen und wo kann ich das verändern? Seit dem letzten Update ist wieder einiges im Argen. Auch kommen wieder nicht die Bestellbestätigungen an... Gruß Th.
Wieso sich das verstellt hat, kann aus der Ferne nicht erkannt werden. Falls noch nicht geschehen, solltest du dich diesbzgl. an den Support wenden.
im contentmanager kannst den widerruf aufrufen ( bearbeiten ) und dann oben im kasten sprachgruppe - id ändern, speichern und cache leeren. dann sollte es passen.
Hallo Thomas, bei dir ist der Widerruf den du verwendest, ein selbst erstellter Content. Und nicht der Content der von Gambio dafür vorgesehen ist. Siehe der fehlende rote Stern... Gruß Totti
Hallo Totti, leg doch einfach einen neuen Content an, der die Gruppen-ID 9 bekommt und den Inhalt vom Widerruf. Dann musst du nichts über die Datenbank ändern. Die konkreten Einstellungen könntest du dir z. B. in unseren Demoshops abschauen.
Das hatte ich seinerzeit auch. Allerdings sind die eigenen Contents nach einem Update verschwunden. Aus dem Grund hatte ich mich eigentlich dazu entschieden, die vorgegebenen Contents zu verwenden...
Also mal ehrlich, durch Updates verschwindet doch dein Content nicht!!! Da würde ich mir mal eher Gedanken machen wer sonst noch Zugang zum Shop hat....
Natürlich verschwindet so einiges mit den Updates und nachhalten kann man das auch nicht. Aktuell nach dem Update können meine ausländischen Kunden z.B. die Versandart (eben Versand ins Ausland) nicht mehr auswählen und bekommen als Option nur noch die Möglichkeit in der Geschäftsstelle abzuholen. Und da sag mir jetzt bitte nicht, jemand hat sich Zugang zum Shop verschafft und hat Langeweile und verstellt den ganzen Quatsch. Da weiß ich nicht mal, woran das jetzt auch wieder liegt. Die Länder werden jedenfalls als grün und aktiv angezeigt...
ich weiß nicht was bei euch schief geht. Fakt ist, das wir solche "Ergebnisse" nach unseren regelmäßigen Updates noch nicht hatten. Daher kann ich nunmal nur vermuten Tipp: Schau dir mal die Schreibrechte an (Vermutung für dein Versandproblem)
Was meinst du genau mit den Schreibrechten? Wo kann ich das nachschauen? Die Versandarten sind auf jeden Fall auf den ersten Blick noch korrekt hinterlegt. Länder sind auch aktiv. Es ist mehr als nervig wenn man ständig nur rumbasteln muß und für so einen Käse eigentlich keine Zeit hat...
kann ich verstehen. Schau mal im Verzeichnis dein-shoproot/includes/modules/shipping/, was hast den dort stehen (644 ist bei mir alles). Aber ich denke da bist mit einen Ticket besser bedient....
Die Rechte stimmen. Waren 640, 644 ist das gleiche, nur dass fremde keinen Zugriff haben, aber auch mit 644 funktioniert es nicht. Content anlegen geht nicht, Group ID auf 9 half auch nicht. Kann es sein, dass es was mit der Sprache zu tun hat ?