Hallo, ich habe gerade ein riesen Problem mit dem Shop. Leider ist es im Moment nicht möglich etwas zu kaufen, da der "zur Kasse gehen" Button nicht mehr angezeigt wird. Ich habe am Shop überhaupt nicht geändert. Lediglich ein Update bei Gambio in den Auftrag gegeben und die Mailbeez Installation in den Auftrag gegeben. Im Moment kann niemand bei uns einkaufen und das auch noch am Wochenende. Ich bin für jede Hilfe seht Dankbar
Schau mal pre FTP unter templates/Honeygrid/snippets/ ob da oder in den weiteren Unterordnern dateien mit "...-USERMOD.html" lieben. hänge an den Dateinamen einfach mal ein ".bak", dann bleibt die Datei liegen, wird aber nciht genutzt. anschließend den Cache für Module und Seiten leeren
@barbara ich habe den Cache geleert. Jetzt geht es wieder Mensch bin ich froh Vielen Dank, dass du mir zur "Hilfe geeilt bist "
Ich hab gerade mein Abendessen fertig, ich wollte jetzt schauen, aber jetzt ist alles ok Ich bin also unschuldig...
Was tue ich, wenn es da keine solchen Dateien gibt? Ich habe nach Update auf 3.14.0.2 das selbe Problem. Kein "Kasse"-Button im Warenkorb. Danke im Voraus und LG Nico
sorry: https://www.swiza-shop.de/ Ist nur mehr ein Testshop zum Testen des Updates bevor ich dieses auf unsere wichtigen Shops einspiele, daher kann ich hier kein Ticket aufmachen. Und wie ich sehe, war es gut, das Update vorher zu testen ;-) LG Nico
Und was kann man dagegen tun? Ich habe ja nichts weiter gemacht, als von 3.10.0.5 auf 3.12.0.4 und dann auf 3.14.0.2 upzudaten. Verstehe nicht, wie da plötzlich Dinge verschwinden oder verschoben sein können?!
Die einzige *usermod.html die ich im ganzen Shop-Ordner gefunden habe, ist eine von unserem Gravur-Kostenmodul. Die habe ich nun mal umbenannt und Caches geleert, aber ohne Erfolg.
Dann werde ich erstmal wieder ein Backup einspielen und mich später nochmal melden, wenn ich einen Shop upgedatet habe für den ich Support habe..