Buttonlösung ALPHA

Thema wurde von Moritz (Gambio), 21. Juni 2012 erstellt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danny

    Danny Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    1.398
    Danke erhalten:
    179
    Danke vergeben:
    213
    kann ich bestätigen...bisher ohne Probleme oder Auffälligkeiten durchgelaufen!:D
     
  2. sileo

    sileo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    2.266
    Danke erhalten:
    274
    Danke vergeben:
    205
    #562 sileo, 12. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2012
    !!!!!!!!! Genau. Was Jens vermutlich nicht gesagt hat ist, das andere Shopsysteme von Hause aus (also der Anschaffungspreis sozusagen) deutlich teurer sind. Wenn man Preise vergleicht, muß man das Gesamtpaket vergleichen - und das ist fair kalkuliert bei gambio, selbst wenn man, wie wir, alle updates durch gambio installieren läßt.
     
  3. Jens aus Berlin

    Jens aus Berlin Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    900
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    77
    Hallo,

    wenn Ihr fertig seit, sagt bescheid. Es ist meine Meinung was der Preis angeht, und wenn meine eine meinung von jemanden nicht vertgrägt ist es nicht mein Problem.
    Habe mich nun entschlossen das von Gambio installieren zu lassen, weil ich keine Wahl und Möglichkeit nun habe, und muss die über € 80,- in Kauf nehmen.
    Was mich nun aber stört ist, das da was von 14 Tagen steht bis der Auftrag durchgeführt wird. Ist das von der Zeit nicht etwas knapp bemessen?
    Gambio sollte nun sicherstellen, das es bis zum, 01.08.2012 durchgeführt wurde und vor allem zu 100% dann auch funktioniert, denn sonst muss der Shop ja erstmal in den Offline Modus gesetzt werden.

    Gruß Jens
     
  4. sileo

    sileo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    2.266
    Danke erhalten:
    274
    Danke vergeben:
    205
    Ließ Dir die Beiträge von vor einer Woche mal durch. Da hat Moritz geschrieben, es wird nach Auftragseingang abgearbeitet. Wer sich später entscheidet, ist auch später dran. Wenn gambio ab heute wirklich 14 Tage braucht, hast Du immer noch 5 volle Tage für Deine Merkmale .
     
  5. Jens aus Berlin

    Jens aus Berlin Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    900
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    77
    Hallo,

    habe soeben die Auftragsbestätigung erhalten. Bedeutet das, das es nun doch keine 14 Tage dauert?
    Weil der Status: in Bearbeitung im Kundenportal steht.

    Gruß Jens
     
  6. sileo

    sileo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    2.266
    Danke erhalten:
    274
    Danke vergeben:
    205
    Wie hat Rudi Carrell immer so schön gesungen: Laß Dich überraschen ...
     
  7. S t e f a n

    S t e f a n Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    730
    Danke erhalten:
    94
    Danke vergeben:
    76
    Wer soll das hier beantworten? Aber kannst gerne mal in meinem Shop nach "Kristallkugel" suchen... ;)
     
  8. Jens aus Berlin

    Jens aus Berlin Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    900
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    77
    Hallo

    eine Frage habe ich noch,
    bei hatte Gambio einige Module zusätzlich installiert. Gehen die da jetzt verloren, oder weiss Gambio was bei mir zusätzlich installiert wurde.
    Denn die dürfen auf keinen Fall nach der Installation verloren gehen.

    Gruß Jens
     
  9. Günter M.

    Günter M. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    598
    Danke erhalten:
    50
    Danke vergeben:
    928
    Kann man diese ganzen "Gespräche" nicht unter "Sonstige - Meinungen zu Gambio" mal führen. Hier versucht man einen Shop in Eigenarbeit und mit der tollen Unterstützung von den GAMBIO Updates sicher upzudaten. Mittlerweile muß man schon über Seiten hinwegklicken die sich nur um das eine Thema drehen.
     
  10. christian

    christian Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    15
    @H&S-eCom: Testshop habe ich bisher leider nicht. Ich habs mal mit XAMPP probiert, aber das habe ich nicht richtig hingekriegt (da fehlt es mir am Sachverstand). Vielleicht miete ich doch noch irgendwo einen zusätzlichen Webspace zum Ausprobieren - irgendwann steht ja wohl auch der Übergang zu GX2 an...

    @Moritz: Danke! Ich denke, ich werde das dann lieber euch machen lassen... Ich erinnere mich noch gut, wie ich neulich bei einem Sicherheitsupdate vergessen habe, die schließende Klammer mit zu kopieren - das war nicht so gut.

    Gruß Christian
     
  11. Manuel

    Manuel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Mai 2011
    Beiträge:
    238
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    12
    Deswegen habe ich jetzt mal die Mail-Benachrichtigungen zum Thema deaktiviert. :-(

    Übrigens: In der xtc:modified community werden "unangebrachte" Beiträge einfach ignoriert. Ihr geht schon zahlreiche Seiten auf Jens` Posts ein, und das immer wieder. ;-)
     
  12. Steffen (indiv-style.de)

    Steffen (indiv-style.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.143
    Danke erhalten:
    1.466
    Danke vergeben:
    452
    Beruf:
    Systemadmin, Webentwickler bei Indiv-Style
    Ort:
    PhpStorm
    Wenn die von Gambio installiert sind, haben die auch eine Dokumentation darüber. Du solltest dies mit Gambio absprechen und den Kolegen von Gambio der das Update macht darauf hinweisen. Dieser wird sich ja bei dir melden eh es losgeht.
     
  13. sileo

    sileo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    2.266
    Danke erhalten:
    274
    Danke vergeben:
    205
    Hallo Moritz.

    Mich verunsichert es, das bei Kreditkartenzahlung nicht der Bestell-Abschlußbutton (kostenpflichtig bestellen) erscheint. ist das grundsätzlich so oder nur bei uns? Dein Kollege Jan Hiller ist mit unserer Live-Schaltung beschäftigt. kannst Du das bitte mal klären?
     
  14. christian

    christian Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    15
    Kann ich eigentlich die Installation durch Gambio schon jetzt über den Link in der GX2-Lösung beauftragen, oder muss ich warten, bis die GX1-Lösung im Portal steht?

    Gruß Christian
     
  15. Steffen (indiv-style.de)

    Steffen (indiv-style.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.143
    Danke erhalten:
    1.466
    Danke vergeben:
    452
    Beruf:
    Systemadmin, Webentwickler bei Indiv-Style
    Ort:
    PhpStorm
    Da wirst du warten müssen bis es im Portal steht.
     
  16. jox

    jox G-WARD 2012

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.676
    Danke erhalten:
    119
    Danke vergeben:
    159
    Was muß ich machen, damit der "Zurück"-Button weiter nach unten rückt?
     
  17. Steffen (indiv-style.de)

    Steffen (indiv-style.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.143
    Danke erhalten:
    1.466
    Danke vergeben:
    452
    Beruf:
    Systemadmin, Webentwickler bei Indiv-Style
    Ort:
    PhpStorm
    Such die CSS-Klasse:

    .order_confirm .back_button {
    float: left;
    margin-top: 50px;


    }

    das margin einfügen und den Abstand selbst festlegen.
     
  18. S t e f a n

    S t e f a n Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    730
    Danke erhalten:
    94
    Danke vergeben:
    76
    Mir erschließt sich der Sinn nicht, warum der zurück Button tiefer liegen soll...
     
  19. Steffen (indiv-style.de)

    Steffen (indiv-style.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.143
    Danke erhalten:
    1.466
    Danke vergeben:
    452
    Beruf:
    Systemadmin, Webentwickler bei Indiv-Style
    Ort:
    PhpStorm
    Es darf nix vom "kostenpflichtig"-Button ablenken. Ich habe aufgehört über den Sinn dieses Projekts nachzudenken. Ich glaube da ist es einfacher Frauen zu verstehen!!! Mädels bitte nicht übel nehmen!!!
     
  20. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    Und ich dachte schon, ich bin alleine mit´nem Brett vor´m Kopf!
    Als nächstes kommt dann die Frage, ob der Footer nicht auch stören könnte! LEUTE!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.