Buttons

Thema wurde von Gottfried Hornung, 10. August 2013 erstellt.

  1. Gottfried Hornung

    Gottfried Hornung Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,
    wo kann ich meine Kategorien mit Buttons unterlegen. Damit sie affälliger werden?
    Danke
     
  2. johannes_a

    johannes_a Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. Mai 2013
    Beiträge:
    325
    Danke erhalten:
    61
    Danke vergeben:
    67
    Dazu kannst du unter gx2/templates/EyeCandy/usermod/css/ ("EyeCandy" natürlich nur, wenn du das EyeCandy Template nutzt) eine neue .css Datei anlegen und dort die entsprechend angepassten CSS-Einträge hineinschreiben. Mehr kann ich dir leider nicht sagen, in CSS bin ich leider selber nicht ganz so firm, da geb ich mal lieber noch keine Tipps.
    Wie die Klassen heißen, die du ändern musst, kannst du schön herausfinden, wenn du dir z.B. das Firebug Addon für den Firefox installierst. Das Template für die Kategoriemenüs findest du unter gx2/templates/EyeCandy/boxes/box_categories_top.html bzw. box_categories_left.html.
    Viel Erfolg!
    Lg, Johannes
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    31.899
    Danke erhalten:
    9.794
    Danke vergeben:
    1.443
    Wenn Du die Anzeige links meinst, das geht automatisch.
    Im Style Edit den Reiter Option -> weitere Einstellungen -> Template Konfiguration
    Da gibt es 2x die Kategorienanzeige links. Die obere (ohne dropdown) erstellt die Anzeige mit Button
     
  4. Manfred (zawu.eu)

    Manfred (zawu.eu) G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.089
    Danke erhalten:
    1.533
    Danke vergeben:
    902
    Ort:
    Bremen
    Und Du hast wirklich noch "GX 1" ?