Canonical Links

Thema wurde von hans_gerd_ruschhoff, 6. November 2019 erstellt.

  1. hans_gerd_ruschhoff

    Registriert seit:
    21. Juni 2019
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    1
    Wir wissen, das Canonical Linksvom System für kopierte Artikel automatisch gesetzt werden!
    Es gibt also kein Problem wenn ich einen Artikel in mehreren Kategorien einsetzte!
    Jedoch habe ich ein Problem wenn ich 2 Artikel habe die in der selben Kategorie liegen und sich nur Unterscheiden weil der einer mit der Einheit 1000 der andere die Einheit 2000 hat unterscheiden!
    Jetzt kann ich den Artikel als Eigenschaft neu anlegen und das Problem umgehen!
    Die Frage ?!
    Gibt es eine Möglichkeit Canonical Tags selbst setzten zu können damit ich die Artikel einzelnt habe und nicht in einem Produkt zusammen?
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Nein, das ist nicht vorgesehen.

    Unsere Annahme ist: Wenn jemand 2 Artikel anlegt, dann sind das auch 2 Artikel. Das deckt die Automatik ab.