Cart Handler und nachladen von eigenen Parametern

Thema wurde von WinHelp GmbH, 8. September 2021 erstellt.

  1. WinHelp GmbH

    WinHelp GmbH Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. April 2019
    Beiträge:
    79
    Danke erhalten:
    26
    Danke vergeben:
    20
    Hallo zusammen,

    vermutlich wieder mal wieder zu spezifisch, ich versuche es dennoch.

    Ich würde gerne dem Response des CheckStatusController einen eigenen Parameter anfügen und in der Produktseite Inhalte dynamisch austauschen lassen. Es gibt ja bereits etliche Bereiche, die beim Ändern der Eigenschaften Teile der ProductInfo nachladen.

    Nun möchte ich Informationen unter dem Warenkorb Button dynamisch ergänzen. Dazu habe ich mir die cart_handler.js einmal genauer angesehen. In der Funktion _stateManager wird die nachlade Logik abgebildet, dort wird mittels Mapping auf die Elemente zugegriffen. Gibt es den Schlüssel im Response nicht im Mapping kann dieser auch nicht verarbeitet werden.

    Um nun dem Response meinen eigenen Parameter anfügen zu können, muss dies dem Mapping bekannt sein. Wie kann ich dem selectorMapping im cart_handler ein weiteres Mapping anfügen oder die cart_handler.js teilweise überladen?

    Klar könnte ich die Informationen in einem anderen Bereich wie z.B. den nachgeladenen Eigenschaften einfügen und anschließend beim "STICKYBOX_CONTENT_CHANGE" Event mittels Javascript neu platzieren, schön ist jedoch anders.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Ich glaub, du machst dir das Leben da zu schwer. Ich würde für eine Individuallösung keinen solchen Aufwand betreiben, sondern einfach irgendwie irgendwo eigenes JS reinfrickeln, das sich ggf. aus einem eigenen Controller Contents fetch()t, die dann irgendwo reingelötet werden. Das tut genau das, was man will, und spart einem die Überlegung, wie man irgendwo Überladungen einbauen kann. Und updatesicherererer dürfte es auch sein.