Checkbox in Bestellabwicklung Datenweitergabe an Transportunternehmen nicht mehr vorhanden

Thema wurde von emsjupp, 16. März 2022 erstellt.

  1. emsjupp

    emsjupp Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2018
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    4
    Hallo,
    aufgrund der steigenden Frachtkosten (wir liefern fast alles mit Spedition) haben wir uns jetzt entschieden frachtfrei zu liefern. Das konnte man unter Versandarten ja mit Versandkostenfrei freeamount einstellen.

    Leider wird beim Checkout nicht mehr die Checkbox Datenweitergabe an Transportunternehmen.
    Dies muss aber, wenn man die Mailadresse an den Paketdienst weiterleitet. Wir liefern kleine Sachen per Paketdienst.

    Ins EU-Ausland liefern wir Paketware gegen Aufpreis, dazu haben wir Versicherter Versand zonese eingerichtet. Da kommt dann die Checkbox Datenweitergabe an Transportunternehmen.
    Nur leider nicht bei Versandkostenfrei freeamount.

    Wo kann das eingestellt werden?
     
  2. emsjupp

    emsjupp Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2018
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    4
    hat sich erledigt, kann unter Einstellungen, Rechtliches, Datenweitergabe an Versanddienstleister eingestellt werden.