Class not found in registry: HubNoPayOrderStatusChanger

Thema wurde von KIK Reifen, 13. Oktober 2021 erstellt.

  1. KIK Reifen

    KIK Reifen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2019
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Moin,

    wir haben hier neuerdings einen Fehler bei Anzeige der Bestellungen:

    Bestellungen -> Anzeigen

    Erzeugt Fehlermeldung:

    USER ERROR(256): "Class not found in registry: HubNoPayOrderStatusChanger - Honeygrid. The registry cache was cleared. Please reload the page."

    Shop Version 4.0.0.2

    CU Update auf 4.4.*** ging daneben, danach FTP Ordner gelöscht, Datenbank und Dateien wurden aus Sicherung wiederhergestellt.

    Shop ansonsten wohl wieder Lauffähig, allerdings wird der Inhalt des CACHE Verzeichnisses nicht wirklich gelöscht habe ich den Eindruck, die Berechtigungen sollen aber passen.

    Beim gescheiterten Update hatte ich auch den Eindruck, als würden nicht alle Dateien korrekt ersetzt,.

    Wie wäre nochmals die korrekte Vorgehensweise?

    Alles von links nach rechts und ohne nachfragen und Prüfung überschreiben, Datenquelle aus kurzen Dateipfad?

    Danke schonmal für die Unterstützung.
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hast Du die Schreibrechte geprüft?
     
  3. KIK Reifen

    KIK Reifen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2019
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Danke für die schnelle Antwort.

    Zumindest was den CACHE betrifft habe ich jetzt Testweise mal alles auf 755 gesetzt und die CACHE Bereinigung nochmals über das Admin Frontend angeworfen -> immer noch jede Menge alter Dateien, siehe Screenshot.

    Sollte das nach eine Bereinigung so noch aussehen?

    upload_2021-10-13_12-47-46.png
     
  4. Autofeist

    Autofeist Mitglied

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Hallo,

    ich habe auch eine solche Fehlermeldung beim aufrufen der einzelnen Bestellung.
    "Unexpected error occurred...
    Class not found in registry: HubNoPayOrderStatusChanger"

    Shopversion ist aktuell 4.5.1.1.
    hatte ähnliche Probleme beim Update, sonst funktioniert aber alles.

    gibt es da eventuell einen Lösungsansatz.

    Danke vorab.
     
  5. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Schau mal nach, ob du im Gambio Store eine neue Version des Hub Connectors noch nicht installiert hast.
     
  6. Autofeist

    Autofeist Mitglied

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Danke für die schnelle Antwort.
    es ist eine aktuellere Version verfügbar, lässt sich aber leider nicht installieren.
    eventuell ist irgendwo eine Schreibberechtigung nicht richtig? oder irgenwo fehlt etwas.

    hab auch versucht das Modul mit der Zustandsbeschreibung zu installieren, macht es auch nicht.

    Danke
     
  7. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Hallo,

    dann wende dich einmal an unseren Support, damit wir da einen genaueren Blick drauf werfen können.
     
  8. Autofeist

    Autofeist Mitglied

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Danke, mach ich