Connector JTL WAWI und EU-Steuersätze

Thema wurde von ernst_steininger, 15. Januar 2022 erstellt.

  1. ernst_steininger

    ernst_steininger Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2016
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    Ich habe bei unserem Shop seit langen den JTL Connector in Verwendung. Nun nach dem Installieren des Moduls "EU Steuersätze" habe ich das Problem, dass JTL mir bei den Produkten die "tax_class_id" von 4, wie sie zur richtigen verwendung für das EU-Steuersätze Modul verwendet wird, beim Produktabgleich auf 1 zurück setzt. Daraus ergeben sich dann in den Orders addierte Steuersätze zB 19% + 20% für Kunden aus Deutschland die wir von Österreich aus beliefern.

    Hat jemand von Euch ähnliche Probleme, oder vielleicht kennt jemand von euch eine Lösung dafür.

    Im Connector kann man zwar die default Tax_Rate in der config.json definieren, aber nicht die Tax_Class.

    Grüße aus WIen,
    Ernst