content_zone_home_de - if Abfrage für {product_list ..}

Thema wurde von MJ, 9. August 2022 erstellt.

  1. MJ

    MJ Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. April 2011
    Beiträge:
    498
    Danke erhalten:
    50
    Danke vergeben:
    69
    Guten Tag

    Es gibt im Malibu-Theme die Datei content_zone_home_dedefault.html für die Startseite.

    Dort werden z. B. Angebote mit folgendem Code ausgegeben:
    Code:
    {product_list categoryId='0' listType='deals' presentation='slider' random='true' itemsPerRowXs='2' itemsPerRowSm='3' itemsPerRowMd='2' itemsPerRowLg='5' maxProducts='5' products='1,5,4' id='productlist6x1egk0xh' class='' languageId='2' languageCode='de'}
    Gibt es eine Abfrage-Möglichkeit dafür, ob etwas in der Liste enthalten ist? Also wenn hier keine Angebote vorhanden sind dann false.

    Mir geht es darum, eine Überschrift aus- bzw. einzublenden.
    Wenn zurzeit keine Angebote vorhanden sind steht dort dennoch die Headline Angebote allein da, weil die Liste ja nichts ausgibt. Alle Smarty-Funktionen wie {debug} oder {if irgendwas} scheinen dort aber nicht zu funktionieren.

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Liebe Grüße
    Jens