Cookie Consent Tool - Auf einmal auf Englisch

Thema wurde von peter_hader_1, 17. März 2020 erstellt.

  1. peter_hader_1

    peter_hader_1 Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2019
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Ich habe den Link zur Datenschutzerklärung geändert und ein paar "Sie" in "Du" geänder, gespeichert und auf einmal war alles auf Englisch.
    Was ist zu tun?
     
  2. mr.vossi

    mr.vossi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2021
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Ich habe das selbe Problem, konntest du das Problem lösen, wenn ja wie ?
     
  3. FRAGO

    FRAGO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.013
    Danke erhalten:
    319
    Danke vergeben:
    186
    das kommt nur alle 365 Tage einmal vor... diesmal hat es dich getroffen...

    Jetzt mal im Ernst, der Post ist über ein Jahr alt... Welche Gambio Version hast du? Was hast du geändert? Browser Cache gelöscht? Gambio Cache gelöscht? Wo ist der Link zum Patienten? Template oder Themes?
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Der Fehler ist ein Indiz für kaputte Javascripte in der eigenen Seite. Zum Beispiel ein geöffnetes Script Tag in einem eigenen Trackingcode, aber kein schliessendes Script Tag am Ende des Ganzen.