Cookie Consent Update 1.0.0

Thema wurde von Anonymous, 23. Dezember 2021 erstellt.

  1. IH59

    IH59 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Februar 2018
    Beiträge:
    193
    Danke erhalten:
    20
    Danke vergeben:
    84
    Hallo,

    bei mir wird es nicht zum UpDaten Angezeigt bei Version 4.5.1

    Gruss Isabel
     
  2. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    In 4.5.1 gibt es keine Templates mehr, daher gibts für die Version nichts Neues.
     
  3. IH59

    IH59 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Februar 2018
    Beiträge:
    193
    Danke erhalten:
    20
    Danke vergeben:
    84
    Hallo,

    ich habe Version 4.5.1.1 mit Theme und nicht Templates.

    Gruss Isabel
     
  4. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Es gibt für 4.5.1 kein Update. Das Update ist für GX 4.0. Mein Templatebezug war dennoch die falsche Erklärung. Ich habe etwas durcheinander bekommen. Du hast bereits die neueste Version für dich.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.656
    Danke erhalten:
    1.261
    Danke vergeben:
    300
    Für alle die bereits die Shopversion 4.5.1.1 haben, ist das Update unnötig, da alle Funktionen bereits in der Shopversion enthalten sind. Das Cookie Consent Update ist nur für Shopversionen die kleiner sind.
     
  6. IH59

    IH59 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Februar 2018
    Beiträge:
    193
    Danke erhalten:
    20
    Danke vergeben:
    84
    Hallo Till,

    schön wäre auch eine genaue Liste was noch an Modulen in der Version 4.5.1.1 schon eingebaut sind irgend wie finde ich das nirgends. Wäre bestimmt nicht nur mir Hilfreich :)

    Gruss Isabel