Cooles Feature bei Shopware

Thema wurde von semmelweis, 22. Juli 2022 erstellt.

  1. semmelweis

    semmelweis Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2020
    Beiträge:
    189
    Danke erhalten:
    13
    Danke vergeben:
    51
    Und wo genau? Konnte es bisher nicht finden. Wir möchten dieses ja nur für die Gruppe "Einkauf"
     
  2. semmelweis

    semmelweis Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2020
    Beiträge:
    189
    Danke erhalten:
    13
    Danke vergeben:
    51
    Also die Lösung mit der zusätzlichen Gruppe ist gut gemeint, aber nicht wirklich zu gebrauchen. Also vielleicht macht sich Gambio ja nochmal Gedanken dazu. Wie gesagt das ist wirklich eine coole Sache die Shopware da macht.
     
  3. FRAGO

    FRAGO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.013
    Danke erhalten:
    319
    Danke vergeben:
    186
    dazu hat Barbara schon was geschrieben...
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Mai 2017
    Beiträge:
    693
    Danke erhalten:
    129
    Danke vergeben:
    181
    Stimmt, aber in einem b2b Shop in dem üblicherweise netto HEK's angezeigt werden, möchte man dem b2b Kunden ggf. auch den UVP anzeigen, damit er schneller erkennen kann, was für eine Marge/Faktor er hat. Ich würde das für nützlich halten.