Hallo zusammen, irgendwie finde ich das nicht im Forum. Und zwar steht bei mir immer nich Webshop erstellen mit Gambio.de © 2023 und ich würde das gerne auf 2024 ändern. Wo mache ich das? LG Andi
Das gleiche bei uns. Ich meine mal gelesen zu haben, dass der Copyright-Footer im Cloudshop nicht editiert werden kann. Die Jahresangabe ist wohl irgendwo zentral hinterlegt und wurde scheinbar bei den letzten Updates nicht angepasst.
DAS halte ich für ein Gerücht, da diese Frage x-mal jedes Jahr kommt und jedes mal die selbe Antwort kommt: Neue Updates im neuem Jahr aktualisieren die idR. Der Support ändert es dir auf Anfrage gerne Oder man muss selbst fummeln und schauen wo genau es herkommt Hinweise findet man im Forum genug dazu
Ja genau das hatte ich auch gefunden mit dem Update. Aber da der Support von Gambio in diesem Jahr meinen Umzug von Cloud auf selfhosted gemacht hat und das Security Update eingespielt hat und dabei immer noch 2023 steht. Dann kann es ja nicht stimmen mit dem Update. Ich werde wohl einfach mal ein Ticket eröffnen
Das ist kein Service-Pack oder Master Update ! Das NUR Sicherheitsupdate und sonst nix. Daher stimmt meine Aussage immer noch. Ein Sicherheitsupdate ist kein Shopupdate, oder hast ne neue Versionsnummer an 1.2. Stelle?