CSS Fehler

Thema wurde von Anonymous, 2. Juni 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Hallo,

    dies hier bedeutet vermutlich:
    CSS Dateien sind nicht vorhanden und können nicht gelöscht werden, und dann können sie nicht aufgerufen werden, weil sie nach dem gescheiterten Löschen auch gar nicht erst neu erstellt werden?

    Was kann man dagegen tun?

    VG
     

    Anhänge:

  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Das kann passieren, wenn der Style Editor nicht richtig gespeichert und geschlossen wurde.
    Versuche mal so:
    SE öffnen, einmal eine Kleinigkeit ändern und speichern, (eventuell zurück-ändern und noch einmal speichern) - warten, bis die Speicherung abgeschlossen ist (die Seite muss neu laden, vorher ist das nicht fertig)
    Style Editor beenden.

    Bevor man den SE schließt, muss man immer darauf achten dass der Speichervorgang wirklich durch ist. Das dauert immer einen Augenblick. Schließt man den zu früh, hat man Fehler im Shop