CSV Konvertierung für Gambio GX3

Thema wurde von Anonymous, 1. November 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    18
    Hallo,

    suche eine Sofware die es mir ermöglicht die Inhalte der CSV-Dateien meines Großhändlers so zu konvertieren das ich sie in den Gambio-Shop importieren kann.

    Kennt jemand eine Software die für diesem Zweck geeignet ist?

    LG

    Martin
     
  2. Dennis (Print-Weilburg.de)

    Dennis (Print-Weilburg.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.361
    Danke erhalten:
    5.906
    Danke vergeben:
    1.053
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    18
    Hab eben einen Blick auf die Seite geworfen, die Software macht wirklich einen guten Eindruck!

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
     
  4. Dennis (Print-Weilburg.de)

    Dennis (Print-Weilburg.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.361
    Danke erhalten:
    5.906
    Danke vergeben:
    1.053
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Würde uns von faktura xp wawi empfohlen um csv der diversen Anbieter auf dere csv immer schnell umzuwandeln.
    Einmal ein Schema anlegen und man muss nur noch Datei rein, Schema auswählen fertig.
    Kostet zwar was, aber wenn du das Paar mal mit excell von Hand machen musstest weißt wieviel Zeit es dir auf Dauer spart.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    18
    Hallo Dennis,

    das Programm ist wirklich absolut der Hammer! Hab heute Angefangen meine erste Definition anzulegen und bin momentan noch dabei. Finde die Benutzeroberfläche wirklich sehr gut gelungen. Nochmal vielen Dank für deinen Tip!!!

    Und noch eine Frage, ist es möglich beim Dateiimport in Gambio nur einzelne Spalten einer CSV-Datei zu imporieren z.B. nur die EK und UVP Preise? Oder muß stets das gesamte Paket (alle Spalten) importiert werden?

    LG,

    Martin
     
  6. Dennis (Print-Weilburg.de)

    Dennis (Print-Weilburg.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.361
    Danke erhalten:
    5.906
    Danke vergeben:
    1.053
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Jein, im Handbuch ist angegeben welche Spalten mindestens sein müssen, sind aber nur paar.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    18
    Schaue mal nach! Sitze gerade noch am FlowHeater, werde mir die Software auf jeden Fall kaufen!

    Und wieder einmal Danke! Schönen Abend noch!
     
  8. Nico (import2shop.com)

    Nico (import2shop.com) Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2015
    Beiträge:
    38
    Danke erhalten:
    3
    import2shop.com mit automatischer Preisberechnung, volautomatisierter Bilderupload uvm