CSV - Wo sind die Daten?

Thema wurde von birgitta_van_meegen, 8. Januar 2020 erstellt.

  1. birgitta_van_meegen

    birgitta_van_meegen Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Juli 2018
    Beiträge:
    95
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    15
    Hallo zusammen,

    ich habe den Artikelexport nach Gambio-Muster gemacht und per LibreOffice geöffnet. Nun habe ich einige Hundert Produkte, die über Eigenschaften ausgewählt werden können. Ich finde zwar über z. B. die Bildzuordnung Einträge, aber nirgends einen Preis oder Produktbezeichnung etc. "Normale" Artikel sind im Export-File vorhanden...

    Wer weiß Rat?

    THX
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hast Du im Export denn auch Eigenschaften aktiviert und in den Tabellen ausgewählt?
     
  3. birgitta_van_meegen

    birgitta_van_meegen Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Juli 2018
    Beiträge:
    95
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    15
    Du bist wie immer die Beste!

    Ich bin davon ausgegangen, dass beim Gambio-Export (default) auch alles exportiert wird (finde ich etwas unglücklich gelöst...)

    DANKE!
     
  4. birgitta_van_meegen

    birgitta_van_meegen Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Juli 2018
    Beiträge:
    95
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    15
    So - nun doch noch eine Frage: Ich habe eine ganze Reihe inaktiver Artikel (mehrere Hundert) aus z. B. einer abgelaufenen Aktion. Habe im Handbuch leider nichts zum Thema aktive/inaktive Artikel gefunden. Wird das in der CSV ausgegeben und wenn ja, unter welcher Spaltenbezeichnung - p_status sagt ja etwas anderes aus?