Darstellfehler beim Kunden (Bestellübersicht) beheben?

Thema wurde von Sucher, 18. September 2012 erstellt.

  1. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    6.998
    Danke erhalten:
    1.225
    Danke vergeben:
    227
    Ist doch gut. Ich habe ja auch nichts anderes geschrieben, als die anderen. Aber vielleicht habe ich ja den "Mädchenbonus" :D
     
  2. balou...sagt "Auf Wiedersehn"

    balou...sagt "Auf Wiedersehn" Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    1.766
    Danke erhalten:
    374
    Danke vergeben:
    134
    Na wenn ich mir deine konstruktiven Beiträge die zu einer Lösung eines Problems beitragen so anschaue....
     
  3. Gerd Schoolmann

    Gerd Schoolmann Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    165
    Danke erhalten:
    23
    Danke vergeben:
    21
    Warum gießt Du jetzt immer wieder Öl ins Feuer? Lass doch jetzt einfach gut sein. Wenn ich mit meine Themen-Abos so anschaue, warte ich bei mehr als der Hälfte bis heute auf "eine Lösung des Problems".

    Ich habe fertig!