Hallo, wenn ein Kunde in Customizer einen Text eingibt, erscheit als durchgehender Text, auch wenn der Kunde Leerzeilen dazwischen hatte. Ist das eine Einstellungssache, oder kann man das nicht ändern? Eingabe: Ergebnis: Gruß Jola Simer
Meines Wissens nach geht das nicht anders. Allerdings siehst Du das bei der Bestellung korrekt mit Absätzen, wenn Du auf GX Customizer Details klickst. Wie Du beim Customizer siehst haben wir den Kunden darauf hingewiesen, dass es im weiteren Verlauf der Bestellung ohne Absätze angezeigt wird. Ist sicherlich nicht ganz optimal, aber geht anscheinend nicht anders mit den Bordmitteln.
Super, danke für die Antwort. Das mit den GX-Customizer-Details habe ich übersehen. Danke auch für den Hinweis an den Kunden. Macht durchaus Sinn.
Gern geschehen. Wir haben noch den zusätzlichen Hinweis, dass wir keine Rechtschreibprüfung vornehmen und daher keine Reklamationen in so einem Fall akzeptiert werden.