Datenbank-Sicherung per php-Script

Thema wurde von barbara, 30. April 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.422
    Danke erhalten:
    417
    Danke vergeben:
    157
    Hallo Kai,
    das klappt - Danke!. Es kommt zwar nur der Zeitcode, also eine riesen Nummer, aber zimindest wird die nicht überschrieben. Die Zeit bekomme ich aus dem Dateialter raus.
    Gibt es noch einen PHP-Trick, die Dateien, älter als x Tage alt, wieder zu löschen?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.422
    Danke erhalten:
    417
    Danke vergeben:
    157
    Nachtrag: ich habe nun die Datenbanksicherung laufen alle 15 min. Parallel werden alle Dateien im Backupordner gelöscht die älter als 1 Woche sind. Läuft !
     
  3. Carsten2908

    Carsten2908 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. August 2018
    Beiträge:
    70
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    9
    Hallo Babara hast Du es zum laufen gebracht? Bei Estugo wir hosten dort auch würde mich interessieren?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.422
    Danke erhalten:
    417
    Danke vergeben:
    157
    Ich habe es bei Estugo mit Bordmitteln in Plesk gemacht unter dem Menüpunkt geplante Aufgaben oder so.