Lädt man die zip Archive der Datensicherung aus dem Admin runter, sind die Archive zerstört. Nach Download per FTP hingegen kann man sie entpacken.
Firefox 60.0.1 (64-Bit) = defekt Google Chrome Version 66.0.3359.181 (Offizieller Build) (64-Bit) = defekt Microsoft Edge 41.16299.402.0 = defekt Meldung jeweils: "20180527_020350.zip: Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt." Man kann die Archive zwar mit einem Doppelklick öffnen. Beim Entpacken jedoch kommt die Fehlermeldung.
Moin Jan, das kann ich gerade in einem Testshop, mit gleicher Version zu deinem Shop, nicht reproduzieren. Magst du mal ein Ticket aufmachen, damit wir uns das bei dir ansehen können?
Mahlzeit Torben, ich habe das eben noch mal getestet. Wenn man die Archive über > Toolbox > Datenbanksicherung runterlädt, bleiben die sie intakt. Lädt man die über > Toolbox > Dateien sichern runter, sind sie defekt. Ticket: 100613034