Dawanda DSGVO Rechtstexte

Thema wurde von Wichmann, 23. Mai 2018 erstellt.

  1. Wichmann

    Wichmann Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2015
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    22
    Moin,

    vielleicht kann uns einer von Euch weiter helfen.
    Über Trusted Shops machen wir für Amazon, Ebay und für unseren Gambio Shop die Rechtstexte,
    nur für Dawanda muss man ein extra Paket buchen, welches 24,95 jeden Monat kostet....
    Kann man sich den Rechtstext nicht einmal irgendwo fest kaufen oder hat jemand einen Tipp?
    Über Eure Hilfe wäre ich euch sehr Dankbar.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Sebastian
     
  2. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    2.381
    Danke erhalten:
    640
    Danke vergeben:
    414
    Ich hab meine ganzen Texte einschließlich Dawanda bei IT-Recht Kanzlei
     
  3. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) die bieten viel an und sind gut, liefern saubere arbeit und nicht zu teuer.
    Als wechlser kannst umsonst nutzen bis dein aktueller anbieter ausgelaufen ist.
    einfach denen schreiben, und kündigungstermin dazu.
     
  4. christoph_koller

    christoph_koller Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18. Februar 2017
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    mal ne doofe Frage. Brauch ich für meine Shop-Facebookseite auch eine Datenschutzerklärung? Ich hab zwar auch einen Vertrag mit der IT-Recht Kanzlei, aber da stand deswegen auch nichts dran.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2016
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    44
    Schau mal, da gab es einen Beitrag im März. Vielleicht hilft es dir weiter: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)