gelöst Deaktivieren des automatischen Logouts (Timeout cheater) läuft bei mir nicht

Thema wurde von Anonymous, 7. Mai 2013 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    282
    Danke erhalten:
    24
    Danke vergeben:
    87
    Hallo,

    habe mir aus diesem Beitrag von Till(Gambio) (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) die Zip-Datei runter geladen und exakt wie beschrieben installiert und sämtliche Caches mehrfach (gefühlt 100 mal :) ) geleert, trotzdem wird der Admin immer noch weiterhin automatisch ausgelogt. Hat jemand eine Idee - muß da noch irgend etwas angepasst werden?

    Bin wie immer für jeden Tip sehr dankbar....

    LG Martin
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    282
    Danke erhalten:
    24
    Danke vergeben:
    87
    Hat keiner eine Idee?

    LG Martin
     
  3. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    funktioniert bei mir im admin bereich wunderbar.
    wenn angemeldet bist und im Frontend bist gehts nicht.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    282
    Danke erhalten:
    24
    Danke vergeben:
    87
    #4 Anonymous, 8. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2013
    Hi Dennis,

    pfffffffffft ! :eek: ! Das erklärt natürlich alles - hatte es bisher nur im Frontend überprüft, werde es aber nun mal im Admin testen.... (schäm)

    Vielen lieben Dank

    Gruß Martin