DHL Intraship Fehlermeldung

Thema wurde von scp06, 21. Juni 2016 erstellt.

  1. scp06

    scp06 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Oktober 2015
    Beiträge:
    72
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    5
    Folgend Fehlermeldung bekomme ich, wenn ich aus dem GX3 Shop ein DHL Label erzeugen lassen möchte:

    Gewicht habe ich 130 gramm eingegeben also 0.13 kg.
     
  2. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.807
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    249
    Ich habe auch gerade in zwei Kundenshops das Problem das man mit Intraship keine Labels erstellen kann, entweder der Meckert über die Leitcodierbarkeit oder er schmeißt das wie auf dem Bild aus.
    Auch den Hacken bei leitcodierbar entfernen bringt nichts.

    Nutzt jemand Intraship ohne Probleme? Wäre mal Interessant wo es da hängt.

    Der eine Shop ist 3.0.0.0 und der andere ist 3.1.1.0 Beta 4
     

    Anhänge:

  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Du musst mal n bisschen Log lesen, dazu gibts eins, dann weisste mehr.
     
  4. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.807
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    249
    Bei dem einen ist gar keine Log da, bei dem anderen 3.0.0.0 sieht das aus wie eine XML Datei, da ist auch nichts auffälliges zu sehen
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Die Intraship-Logs bitte unbedingt immer runterladen oder sonstwie extern lesen, nicht mit dem shopinternen Log-Viewer. Der unterschlägt mitunter wichtige Teile, weil Intraship die als XML-Kommentare (!!) überträgt.
     
  6. scp06

    scp06 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Oktober 2015
    Beiträge:
    72
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    5
    Also bei hat es gestern geklappt, ich vermute mal, es lag bei dem Eingangsthread an der Gewichtsangabe der einzelnen Produkte. Kann dieses sein? Der Unterschied zwischen dem Gambio Druck und dem Druck aus dem Intraship ist bei mir außerdem, dass er beim Gambio Druck an der Seite noch Strich-Codes druckt. Die sind aber auf den von DHL herausgegebenen Etiketten nicht nötig bzw. werden außerhalb gedruckt. Welche Druckeinstellungen aus Gambio nehmt ihr denn?