"DHL-Label (GKV)" geht nicht

Thema wurde von NorbertM, 19. Januar 2018 erstellt.

  1. NorbertM

    NorbertM Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    10
    Ich will von DHL Intraship auf Geschäftskundenversand umsteigen.
    Habe im Modulcenter das GKV-Modul entsprechend aktiviert und Zugangsdaten eingegeben.

    Wenn ich nun bei einer Bestellung "DHL-Label (GKV)" wähle, bekommen ich folgende Fehlermeldung:
    Query error: Table 'd0115042.gkv_shipments' doesn't exist - Invalid query: SELECT * FROM `gkv_shipments` WHERE `orders_id` = 406757 ORDER BY `last_modified` DESC

    Was nun?
     
  2. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.885
    Danke erhalten:
    617
    Danke vergeben:
    113
    Der Fehler sagt aus, dass eine benötigte Tabelle (gkv_shipments) nicht existiert.

    Für uns von außen, wäre es anstrengend, wenn man selbst nicht schauen kann, was der Grund für das Fehlen dieser Tabelle ist.

    Mache bitte ein Ticket auf und die Jungs von Gambio schauen sich das bestimmt an. :)