DHL Packstation

Thema wurde von tamay braun, 9. September 2011 erstellt.

  1. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Danke für Eure Antworten, aber es wird auch das Shoplogo nicht mehr übertragen, das muss eine andere Ursache haben.
     
  2. Danny

    Danny Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    1.398
    Danke erhalten:
    179
    Danke vergeben:
    213
    HAbe das Modul soeben mal in meinen 2.0.13.0 Testshop eingebaut. Soweit funktioniert es auch prima, jedoch kann ich den Fehler bestätigen, dass in der Bestellemail keine Logos mehr gesendet werden. Weder Packstation, noch Shoplogo! Das ist natürlich nicht so schön.....
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Dann kann ich ja doch aufhören zu suchen
     
  4. Danny

    Danny Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    1.398
    Danke erhalten:
    179
    Danke vergeben:
    213
    #64 Danny, 1. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2013
    Habe einen weiteren Fehler gefunden:

    Gehe ich als Gast mit Gastkonto auf >Mein Konto< -> Adressdaten bearbeiten -> Neue Adresse bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    PHP:
    Parse errorsyntax errorunexpected $end in /www/htdocs/w00e03b0/gambio-test/address_book_process.php on line 505
    EDIT: Der Fehler tritt auch als registrierter Kunde auf, unabhängig von wo aus ich auf die address_book_process.php gehe.

    Update: Diesen Bug konnte ich mittels der Lösung von Uwe aus POST24 lösen. *DANKE*
     
  5. Danny

    Danny Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    1.398
    Danke erhalten:
    179
    Danke vergeben:
    213
    Was den Fehler mit den nicht gesendeten Bildern angeht, so lag es bei mir an der .htaccess (Verzeichnisschutz), welche vor meinem Testshop geschalten ist. Deaktiviere ich die ganze Sache funktioniert es super!
     
  6. Danny

    Danny Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    1.398
    Danke erhalten:
    179
    Danke vergeben:
    213
    #66 Danny, 2. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2013
    Leider funktioniert es im Produktivshop nicht. Hier gibt es keinen Verzeichnisschutz etc. . Nur das Logo der Packstation wird nicht in der Email versendet....:(

    EDIT: Habe es nun ebenfalls mit dem vollständigen Pfad zum icon geklärt.
     
  7. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    #67 barbara, 17. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2013
    Neuer Fehler:
    Bei Versandkostenfrei erscheint
    Es ist aber gar keine Packstationsadresse als Lieferadresse angegeben..

    Nachtrag: Da ich derzeit nur DHL oder Selbstsbhohlung anbiete, habe ich jetzt die "Deckelung" in den Dateien checkout_shipping.php und checkout_payment.php
    raus genommen. Nun funktioniert es.
     
  8. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hat das schon jemand im MobileCandy eingebaut?