DHL Porto

Thema wurde von hartmut_litfin, 29. Oktober 2021 erstellt.

  1. hartmut_litfin

    hartmut_litfin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Januar 2020
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    #1 hartmut_litfin, 29. Oktober 2021
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2021
    Hallo,
    bei dem Aufruf als Admin "Module/Versandarten" bleibt der Bildschirm "dunkel". Es kommen keine Icons der Versandanbieter. Auch "VERSANDARTEN", "Versandarten", "Versand-Optionen" in der 1. Zeile nicht.
    Woran liegt es? Wie behebe ich es? Alle anderen Aufrufe in Module wie Modul-Center bzw. Zahlungsweisen funktionieren fehlerfrei.
    Wie ist das Kürzel der Datenbank für die Preis-/Gewichtseinstellungen von DHL? Dann nutze ich diesen für Eingaben!
    Porto wird noch immer richtig angezeigt. Es muss allerdings mal wieder geändert werden. Aber der Menüpunkt ist einfach weg. Nichts kann teurer gemacht werden.
    Danke und Gruß
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Das passiert, wenn man z.b ein nicht mehr aktuelles Modul eines Drittanbieters, oder eine nicht aktuelle Kopie eines Moduls hat.
    Ist dennirgendwi (z b. ganz unten) eine Fehlermeldung?
    Oder in den logs?
     
  3. hartmut_litfin

    hartmut_litfin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Januar 2020
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Fehlermeldung habe ich keine.
    Module sollten aktuell sein. (Xycons-Modul) Hatte soeben alle deaktiviert und Cache komplett gelöscht. Kein Ergebnis. Ansonsten funktionierte alles bis zum vermutlich letzten Update.
    Wie ist bitte die SQL-Bezeichnung von den DHL-Preiseingaben? Dann ändere ich da alles und ärgere mich nicht länger rum.