DHL Sendungsnummer wird nicht mitgesendet

Thema wurde von carstenburwitz, 4. April 2016 erstellt.

  1. carstenburwitz

    carstenburwitz Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2014
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    8
    Hallo zusammen

    Habe folgendes Problem. Seit dem Update auf Honeygrid werden meine Sendungsnummern die Ich von Hand eingebe, nicht an den Kunden weiter geleitet. Habe alle drei Häkchen gesetzt. (Kunde benachrichtigen,Sendiungsnummer mitsenden und Kommentare mitsenden.

    Wenn Ich mir dann die gesendeten E Mails ansehe..... wurde die Sendungsnummer nicht dem Kunden mitgesendet?

    Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    Gruß
    Casi
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Honeygrid hin oder her, das ist reine Backendlogik und hat mit dem Frontend 0 zu tun. Sind die Snippets für das Tracking in deiner Mailvorlage? Prüf das mal. Kannst du das Tracking aus der Bestelldetailseite sauber aufrufen ?
     
  3. carstenburwitz

    carstenburwitz Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2014
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    8
    Hallo Wilken (alter Junge)

    Habe die Mailvorlage" Bestellstatus ändern" auf alte Vorlage wiederherstellen gesetzt und den Cachee geleert...

    Jetzt funktioniert es wieder. !!! (woher soll Ich das auch wissen?)
    Gibt es schon was neues in Sachen "Versenden" Alterssichtprüfung im Intrashipmodul miteinbinden?
    bzw Adressdaten import?

    Viele Grüße
    Carsten
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Immer auf die kleinen dicken mit Brille.... ;)

    Fein! :) War dein Shop vorher schon 2.3.x oder grösser? Dann sollte das nicht passieren.

    Leider nein, aber wir sind dran.
     
  5. carstenburwitz

    carstenburwitz Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2014
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    8
    Hahaha.. das will Ich sehen !!! DIch mit Brille *ggg
    Und wenn der "Dicke" Wilken mir noch schnell schreibt wie Ich mein scheiss F****g Logo auf meiner HP größer bekomme,
    Würde Ich doch glatt nochmal auf "DANKE SAGEN" clicken *undjetztschnellwegrennt

    Gruß
    Casi
     
  6. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    In Honeygrid kommste nicht so leicht auf die gleiche Grösse wie vorher, das ist son Problem mit der Darstellung auf Desktops und mobilen Geräten. Wenn ich kurz auf deinen Shop schaue sehe ich, dass du im Logobereich aber nicht nur dein Logo hast, sondern auch noch andere Dinge darstellen willst. Das würde ich nicht tun wollen. Nimm im Logobereich wirklich nur dein Logo, platzier den Rest um, dann wirds aussehen.
     
  7. carstenburwitz

    carstenburwitz Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2014
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    8
    Danke für den Tip ....