Bei mir nur ein weißes Bild und im DHL Geschäftskundenportal das gleiche. Zitat DHL vielen Dank für Ihre Anfrage. Um einige der häufigsten PDF-Anzeigeprobleme zu beheben, folgen Sie den nachstehenden Anweisungen in dieser Reihenfolge: - Cache und Cookies löschen - Reader oder Acrobat aktualisieren - Computer neu starten und PDF erneut öffnen Bestimmte Einstellungen auf Ihrem Computer können die Anzeige von PDF-Dateien verhindern (diese Einstellungen können sich durch Updates von Windows oder des Browsers verändert haben), zum Beispiel Sicherheitseinstellungen, Browser Einstellungen je nach Browser können sich hier die Einstellungsmöglichkeiten unterscheiden, Browser-Cookies usw). Oft ist die schnellste Lösung, einen anderen Browser zu benutzen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, das Persönliche PC Einstellungen auf Ihrem PC nicht von uns durchgeführt werden. Beste Grüße
Am Mac funktioniert aktuell nur Firefox. Chrome macht zwar ein weitere Fenster auf das ist aber sehr klein.