DHL Warenpost international Premium angeblich nicht freigeschaltet

Thema wurde von Anonymous, 25. Mai 2022 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Februar 2017
    Beiträge:
    291
    Danke erhalten:
    44
    Danke vergeben:
    82
    Bei Versand über DHL GK und das Produkt Warenpost international, kann ich keinen Premiumversand auswählen, da "weitere Services eine Freischaltung von DHL notwendig machen". Premium ist bei mir aber freigeschaltet und ich nutze es auch direkt über die DHL-Seite. Wenn ich nun den Weg gehe, dass in den Einstellungen des Moduls die "Vorauswahl Premium" aktiviert ist, ist der Haken bei Premium im ausgegrauten Teil drin, wird aber nicht berücksichtigt. Das Label wird nur ohne Premium erstellt.
    Fehler von Seiten des Moduls oder aber was erzähle ich DHL, dass das freigeschaltete Premium auch in der Shopsoftware übertragen wird?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.566
    Danke erhalten:
    1.652
    Danke vergeben:
    126
    Moin!
    Dass Premium bei Warenpost International nicht auswählbar ist, ist ein Bug im Modul, vielen Dank für den Hinweis. Ist erfasst und wird bei nächster Gelegenheit korrigiert.