DHL Wunschtag & Wunschzeit

Thema wurde von Anonymous, 27. April 2017 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. April 2017
    Beiträge:
    1.424
    Danke erhalten:
    339
    Danke vergeben:
    163
    Das ist die Wunschzeitversion von DHL ...
    ... aber auch wir bieten eine Wunschzeit an, nämlich die WANN WIR VERSENDEN SOLLEN.

    Das muss halt immer in den Text geschrieben werden und erfordert auch oftmals nachfragen beim Kunden.
    Da wäre eine Auswahl schon ganz nett ...
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2015
    Beiträge:
    402
    Danke erhalten:
    54
    Danke vergeben:
    135
    Hallo zusammen,
    kann man im Modul DHL Geschäftskundenversand irgendwo sein Logo hinterlegen, damit das auf dem Paketlabel mit aufgedruckt wird?
    Wenn ich das Label bei DHL direkt erstelle, ist das mit drauf. Hier seh ich wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht und wäre für einen Tip dankbar.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    @Elmert Die Frage kam schon öfter, und die Antwort bleibt die gleiche: Nein, das geht nicht. Die Schnittstelle sieht so etwas nicht vor. Es kann aber sein, dass du im GKP ein Logo hinterlegen kannst, dass dann auch bei Labels verwendet wird, die von der Schnittstelle im Shop verwendet wird, da bin ich gerade nicht orientiert.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2015
    Beiträge:
    402
    Danke erhalten:
    54
    Danke vergeben:
    135
    Im GKP ist das Logo hinterlegt und wird auch mit ausgedruckt wenn ich dort direkt ein Label erstelle.
    Wenn ich das Label über das Gambio-Modul erstelle, fehlt das leider.