Domain Weiterleitung

Thema wurde von pierreschulz, 29. November 2021 erstellt.

  1. pierreschulz

    pierreschulz Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    27
    Guten Abend zusammen,

    ich habe zwei Domains mit relevanten Keywords gesichert und würde von diesen erstmal gerne auf den Shop weiterleiten. (Zu gegebener Zeit die Seiten mit Content füllen)

    Nachdem ich die URL's der Shopseiten bei United-Domains hinterlegt habe, wird mir beim prüfen der Weiterleitung angezeigt, dass der Shop die Weiterleitung ablehnt.

    Welche Einstellung muss ich anpassen, damit Shop / serverseitig die Weiterleitung zugelassen wird?

    Bin dankbar für jeden Tipp.

    Viele Grüße
     
  2. pierreschulz

    pierreschulz Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    27
    Habe den Fehler gefunden....Habe es über eine Frame-Weiterleitung versucht, dies scheint der Shop abzulehnen.
     
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Richtig, den Shop in ein Iframe einpacken nimmt der übel, das haben wir ihm so antrainiert. Das führt vor allem zu Zahlungsabbrüchen, weil zum Beispiel Paypal (andere auch...) nicht in einer Einbettung eingebettet werden mag.