Dringend - Keine Artikel-Anzeige nach Änderung des textes in der index

Thema wurde von elsbethsuus, 1. Oktober 2011 erstellt.

  1. elsbethsuus

    elsbethsuus Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    hallo,
    ich habe ein problem, habe vorhin den text der index -backend-contentmanager - geändert und seitdem auf der index keine artikelvorschauch mehr in der index - vorhehr lief alles, aber sowas passiert ja eh am weekend, wenn gambio schläft - mannomann, dass prog ist ja vielleicht super aber bei fehlern nerven echt die langen wartezeiten beim support - es wäre echt hilfreich wenn die mal ne notruf-hotline einrichten würden, dann brauchte man nicht manchmal ellenlange texte zu schreiben oder manchmal drei tage zu warten um fehler zu korrigieren - das ist echt nervig
    wer rat weiß bitte mailen
    elsbeth@elsbethshuus.de